+49 (0) 6101 954 999 70 info@niftybits.de

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Seit 28.02.2019 arbeiten wir mit PowerMakler

Hallo Zusammen,

gerne möchte ich mich einmal der PowerMakler Community vorstellen. Mein Name ist Dieter, ich habe ein Immobilienbüro mit 5 Mitarbeitern. Seit 02/19 arbeiten wir jetzt mit Powermakler und ich muß sagen wir sind sehr zufrieden. Der Umstieg von der alten Software war relativ einfach, da Powermakler einfach in der Bedienung ist. Von unseren alten Daten konnten wie die Adressen übernehmen und gleich loslegen.

Ich kann nur sagen "Daumen hoch" für die Software. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

Danke für die Blumen. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an der Google-Kalender-Schnittstelle - ich weiß Ihr wartet darauf. Ich denke in 1-2 Monaten ist es soweit. Würde uns freuen wenn Du PowerMakler-CE weiter empfiehlst.

Gruß Alex