+49 (0) 6101 954 999 70 info@niftybits.de

FAQ`s

Das PowerMakler-CE Lexikon

Häufige Fragen und Antworten rund um PowerMakler-CE. Kontaktieren Sie uns, falls Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden.

Was kostet die Software?

Nichts. PowerMakler ist in der Community-Edition kostenfrei! Sie zahlen nur, wenn Sie ein oder mehrere ADD-ONs buchen. Ansonsten kein Cent!

Gibt es Kosten für Updates?

Nein. die Updates in der Version sind selbstverständlich kostenfrei. PowerMakler berichtet Ihnen automatisch wenn ein Update zur Verfügung steht.

Kann ich PowerMakler auf mehreren Arbeitsplätzen installieren?

Klar können Sie PowerMakler auf mehreren Arbeitsplätzen installieren und nutzen. PowerMakler ist voll Netzwerkfähig, daher haben Sie auf allen PCs den gleichen Datenbestand. 

Die Setup-Datei auf der Homepage ist lediglich für einen Arbeitsplatz gedacht, damit Sie die Software auch erstmal testen können. Wenn Sie PowerMakler-CE voll und ganz in Ihrem Makleralltag integrieren möchten, erhalten Sie von uns eine separate Installations-Datei, so dass Sie mehrere Arbeitsplätze nutzen können.

Kontaktieren Sie uns einfach hierzu.

Hab ich Zugriff auf PowerMakler auch von unterwegs?

Selbstverständlich haben Sie vollsten Zugriff auch von unterwegs auf PowerMakler.

Hierzu nutzen wir die von Windows mitgelieferten Tools. In diesem Fall den Remote-Control, hiermit haben Sie nicht nur Zugriff auf PowerMakler, sondern auf Ihren kompletten PC im Büro. Die Einrichtung ist ganz einfach.

Wo sind die versteckten Kosten?

Nicht bei uns. Sie zahlen erst dann, wenn Sie zusätzlich ein ADD-ON buchen. Das sind dann wiederum keine versteckten Kosten.

Ab wann kostet mich die Software etwas?

Ab dem Zeitpunkt, wenn Sie sich für eines oder mehrere ADD-ONs entscheiden.

Wie viel Arbeitsplätze kann ich nutzen?

Soviele Sie mögen. Sagen Sie uns einfach bescheid. Hierzu benötigen Sie eine separate Installations-Datei. Die ist in diesem Fall auch kostenfrei!

Wir differenzieren nicht nach Arbeitsplätzen!

Muss ich die ADD-ONs in der Testphase kündigen?

Nein. Die ADD-ONs sind für die ersten 14 Tage aktiviert, so dass Sie auch diese testen können. Nach Ablauf der 30 Tage deaktivieren sich die ADD-ONs automatisch.

Selbstverständlich können Sie PowerMakler-CE weiterhin nutzen. Ob mit ADD-ONs oder ohne.

Was kosten die ADD-ONs?

Auf folgender Seite finden Sie eine Preisliste zu den ADD-ONs.

Add-Ons

Welches Betriebssystem ist für PowerMakler geeignet?

PowerMakler-CE wurde für Windows Betriebssysteme entwickelt.

Windows 7 bis Windows 10

Was kostet ein Datenabo für Marktdaten?

Die Kosten für das Datenabo sind abhängig von dem Landkreis, welches Sie benötigen. Hierzu erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot. Teilen Sie uns einfach mit, welches Landkreis Sie benötigen.

Die All-in-one Software PowerMakler ist die Komplettlösung für Immobilienmakler. Egal ob Einzelkämpfer oder großes Team – PowerMakler ist die richtige Lösung für jede Betriebsgröße. Mit PowerMakler erledigen Sie sämtliche Büroarbeiten ganz bequem mit nur einer Software. Das ewige Hin und Her wie z.B. zwischen E-Mail-Programm, Textverarbeitung, Terminkalender, Aufgabenplaner und der Kontaktverwaltung bleibt Ihnen künftig erspart. Was Sie zusätzlich noch sparen ist bares Geld, denn PowerMakler ist in der Community-Edition für Sie kostenfrei! Ganz genau – kostenfrei, egal ob Sie ein Arbeitsplatz, sieben Arbeitsplätze oder mehr benötigen. 

Sie merken an jeder Funktion, dass da jemand am Werk war, der wirklich weiß, wie der Hase im Immobiliengeschäft läuft.

Die Maklersoftware ist nicht überfrachtet mit nutzlosen Funktionen, sondern darauf ausgerichtet, dass Sie in kürzester Zeit mehr Umsatz machen. PowerMakler ist genauso gut für kleine, mittlere und große Maklerbüros einsetzbar.

In nur zwei Schritten zu Ihrem PowerMakler

Einfach den Download von PowerMakler anfordern und auf Ihrem Desktop installieren. Schon kann es losgehen!