E-Mail-Client
Ihr E-Mail-Client integriert in PowerMakler.
Empfangen und Senden Sie E-Mails direkt aus Ihrer Maklersoftware.
Wir haben uns lange überlegt, ob wir einen eigenen Email-Client entwickeln oder Schnittstellen zu beliebten Email-Clients von anderen Herstellern schreiben. Wir haben uns dazu entschlossen, einen eigenen Client zu entwickeln.
Funktion: E-Mail-Client
Diese Funktion ist kostenfrei in der Communty-Edition
Integriertes Email-Programm
Die Einbettung eines Email-Clients bietet rasante Vorteile
Der Hauptgrund war, dass man einen eigenen Client nahtlos in das System einbetten kann und dadurch entscheidende Vorteile für die Nutzer entstehen.
Mit dem eigenen Client kann man alles so bauen, dass es optimal für die Software ist und muss nicht etwas von Dritten geschaffen „irgendwie“ in die eigene Applikation quetschen. Oftmals fühlt sich das wie ein Fremdkörper an.
Das alles wollten wir nicht. Aber eines war klar: Ein eigenes Mail-Programm muss ganz viel Komfort bieten, damit der Benutzer es auch akzeptiert und nicht seiner Lieblingsmail-Software nachtrauert.
Power-Mails
Schnell durch Vorlagen
E-Mail-Texte, die Sie häufig benötigen, hinterlegen Sie einfach als Vorlage. Automatisch werden Briefanrede, Ansprechpartner usw. ausgefüllt und mit nur einem Klick versendet.
Outlook-Feeling
Fühlt sich wie Outlook an, so dass Sie sich sofort zurecht findest
Bei der Entwicklung von PowerMakler legten wir sehr viel Wert darauf, dass sich alles vertraut anfühlt und Sie sich gleich zurecht finden. So arbeiten Sie, wie Sie es in der Windows-Welt gewohnt sind. Diesen Anspruch finden Sie auch im E-Mail-Client berücksichtigt, so dass sich Ihre Einarbeitungszeit weiter verkürzt, auch wenn er nur einen kleinen Teil von Outlook beherrscht.
Auto-Link
Auto-Link verknüpft E-Mails automatisch mit dem dazugehörigen Kontakt
E-Mails werden nicht nur im Postfach abgelegt. PowerMakler prüft sofort, ob es einen Kunden mit einer entsprechenden E-Mail-Adresse gibt und fügt die E-Mail zu den Aktivitäten hinzu.
Selbstverständlich können Sie die E-Mails auch mit Offerten, Immobilien oder weiteren Kontakten verbinden. Es war noch nie einfacher, den Überblick zu behalten.
1 Benutzer – mehrere Postfächer
Postfächer von Mitarbeitern teilen
Eine grandiose Funktion ist die Zuordnung von Postfächern. Typisches Beispiel aus der Praxis: Ein Mitarbeiter ist in Urlaub. Was passiert in dieser Zeit mit seinen Mails?
Mit PowerMakler ist das ganz einfach. Sie ordnen während der Urlaubszeit das entsprechende Postfach einem anderen Mitarbeiter zu. Dieser sieht das Postfach des Mitarbeiters in seinem Mail-Client, als wäre es sein eigenes. So bleibt auch während der Urlaubszeit keine Mail unbeantwortet. Nach dem Urlaub entfernt man die Zuordnung einfach wieder und alles ist wie vorher.
Signatur-Designer
Geben Sie Ihren E-Mails ein Gesicht
Erstellen Sie für jedes Email-Postfach beliebig viele Signaturen. So haben Sie für jede Gelegenheit die richtige parat.
Statten Sie die Signaturen mit Bild, Logo und verschiedenen Schriften aus und PowerMakler fügt die gewünschte Signatur automatisch an jede Mail an.