+49 (0) 6101 954 999 70 info@niftybits.de

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Broschüren in Ultimate

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Webseite hab ich gelesen, dass die Ultimate Homepage eine Imagebroschüre und ein Marketingplan beinhaltet. Ich hoffe ich hab richtig verstanden, dass diese Broschüren im Preis von 2.499 € inbegriffen sind? Gibt es hierzu auch Beispiele, wie in etwa die Broschüren aussehen? Ich interessiere mich sehr für dieses Paket, da ich sowohl eine Homepage als auch Broschüren benötige.

Ich freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße

Gabi

Hi Gabi,

Vielen Dank für Deine Anfrage. Mit der Ultimate Ausbaustufe erhälst Du eine perfekte Firmendarstellung - sowohl Online als auch in Form von Broschüren. Daher bieten wir in dieser Ausbaustufe, zusätzlich zur Homepage, auch die Imagebroschüre und den Marketingplan an.

Kurzinfo zu den Broschüren (inkl. blätterbare PDF zu den jeweiligen Broschüren):

Die jeweils 12 hochwertigen DIN A4 Seiten der Broschüren werden an Dein Corporate Design angepasst (Firmenfarben, Logo, Bilder, Textänderungen etc.).

Damit Du einen besseren Einblick in das Design der Broschüren erhälst, klicke bitte auf die jeweilige Broschüre:

Imagebroschüre

Marketingplan

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :-). Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du dich auch gerne zu diesem Thema bei uns telefonisch melden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen und besonders erfolgreichen Tag!

Beste Grüße

Tolga