+49 (0) 6101 954 999 70 info@niftybits.de

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beispiele für Musterbriefe

Hallo liebe PowerMakler-Community,

ich würde gerne das Set 1 der Briefpakete bestellen. Vorab hätte ich folgende Frage.

Gibt es eine Möglichkeit die vorher durchzulesen oder Beispiele?

Hoffe die Frage ist nicht allzu dumm 🙂

Danke und LG

Fabienne H.

Hi Fabienne,

es gibt keine dumme Fragen, wir freuen uns auf alle Fragen und hoffen sie bestmöglich beantworten zu können.

Zu Deiner Frage: 

Es gibt keine Möglichkeit die Briefe vor dem Kauf durchzulesen. Wenn wir die Musterbriefe zur Ansicht verschicken würden, wäre die Gefahr groß, dass diese abgeschrieben werden oder zumindest als Inspirationshilfe dienen. Hoffe Du versteht das.

Damit Du Dir aber ein Bild von dem Schreibstil machen kannst, haben wir einen vollständigen Musterbrief zu Ansicht. Diesen findest du hier: Beispiel-Brief

Ich wünsche Dir noch einen schönen und besonders erfolgreichen Tag! Wenn Du fragen hast, dann zögere nicht...stell sie einfach.

 

Gruß

Tolga

Hallo Tolga,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 🙂

Und danke für das Beispiel! Hat mir in der Entscheidung weiter geholfen.

Habe es bestellt und freue mich schon die Musterbriefe einsetzen zu können.

LG

Fabienne H.