+49 (0) 6101 954 999 70 info@niftybits.de

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Briefpaket gekauft, wie krieg ich die in PowerMakler?

Hallo,

ich hab soeben das Briefpaket zugeschickt bekommen. Danke hierfür vorab für die schnelle Abwicklung.

Jetzt hab ich ne Frage hierzu. Wie bekomme ich die Briefpakete in PowerMakler rein?

 

Gruß, Gerd

Hi Gerd,

das ist ganz einfach. Du musst in Kommunikation gehen und folgende Schritte ausführen:

  1. Du musst eine neue Briefvorlage anlegen. Wie das geht findest Du hier
  2. Danach musst Du die Briefvorlage importieren und bearbeiten. Wie das geht findest Du hier

Das war es schon. Diesen Vorgang wiederholst Du für jeden Brief, den Du in PowerMakler einsetzen möchtest.

Grüße

Tolga

Hat sauber funktioniert, Danke hierfür!